Entdeckt: Tante Emma An der Belgradstraße hat ein neues Café ausgemacht: das Tante Emma

Entdeckt: Tante Emma An der Belgradstraße hat ein neues Café ausgemacht: das Tante Emma

Das Occam Deli - New York City in Schwabing

New York Atmosphäre in München Schwabing. Das Occam Deli verzaubert mit geschmackvollem Interieur, coolem Touch, kreativer Speisekarte und tollem Ambiente.

Wo und wann ist wieder Flohmarkt in München? Vom Kinderflohmarkt über Alpinflohmarkt bis hin zum Nachtflohmarkt - hier gibt es die Münchner Flohmarkt-Map!

Auf der Suche nach einem Flohmarkt in München? Locafox zeigt dir alle 27 Münchner Flohmärkte in einer übersichtlichen S+U-Bahn-Map. Mehr

Terrasse des Le Buffet im Karstadt Oberpollinger

Münchens schönste Dachterrassen: Zur Shopping-Pause auf's Dach: Le Buffet

Ob Bergblick oder Stadtpanorama - von oben lassen sich Kaffee, Cocktail oder bayerisches Bier besonders genießen: FOCUS Online hat die schönsten Dachterrassen in München zusammengestellt. Unsere Top-Liste von der TU-Terrasse bis Deutsche Eiche.


Weitere Ideen
Foodguide Top 9 Breakfast Munich

Ihr habt Besuch oder seid neu in Hamburg und wollt schön frühstücken gehen? Mit dem Foodguide Top 9 Ranking finde ihr ganz leicht das beste Frühstück in HH!

Restaurant-Tip: das Upper Eat Side in München | Upper Eat Side Restaurant in Munich, Germany | Finding Fortune

In München bin ich öfter mal. Ich habe Verwandte dort, allein schon deswegen statte ich der Stadt mehr oder weniger regelmäßig einen Besuch ab und habe mit der Zeit natürlich meine Lieblingspl…

Drei Café-Tipps im Glockenbachviertel: Loretta, Maria, Schneewittchen

Das Glockenbachviertel ist voller schöner und gemütlicher Cafés. Hier kommt eine ganz persönliche Top 3 Liste, vom Loretta, über das Maria bis zum Schneewittchen

Wahlmünchnerin: Biergartening.                 How about Biergarten Bingo?

München ist die Stadt der Biergärten. Auf diesem Fahrplan von ChariVari findet ihr viele Biergärten in München - eingezeichnet auf dem MVV Fahrplan.

111 Orte in München, die man gesehen haben muss | Stadt - Cafe Luitpold, Brienner Strasse 11 (Altstadt)

111 Orte in München, die man gesehen haben muss

Reisen in Deutschland - 111 Orte in München, die man gesehen haben muss

Klein, fein, lecker: Das Café Hoover&Floyd im Münchner Glockenbachviertel. Super lecker und ganz liebes Personal!!

Klein, fein, lecker: das Hoover&Floyd in München

Hoover & Floyd. Wechselnde Tagesgerichte und hausgemachter Kuchen werden im hippen Ambiente der und Jahre serviert. Adresse: Ickstattstraße 80469 München

Geheimtipp in München: Ida's Milchladen am Sendlinger Tor.

Geheimtipp in München: Ida's Milchladen

Kreuzstraße 23 (gleich beim Sendlinger Tor) in 80331 München. Geöffnet von Montag bis Freitag, Uhr.

Café Marais - Parkstraße 2 - 80339 München

Samstagsfrühstück im Café Marais ♥

Hier findest Du die besten Wohnideen zum Thema Café Marais ❤ Lass dich von den schönsten Fotos aus echten Wohnungen inspirieren!

Chinesischer Turm, München - Einer der bekanntesten Biergärten. Im Englischen Garten.  repinned by www.parkett-direkt.net

Gefällt uns sehr! > Biergarten im Englischen Garten (am chinesischen Turm) in München. © Tourismusamt München, Fotograf P. Scarlandis

Müller'sches Volksbad in Au-Haidhausen - Öffnungszeiten - Stadtwerke München (SWM) - Privatkunden

Ein Schwimmbad wie ein Tempel: Das Müllersche Schwimmbad ist kein modernes Hightech Bad, sondern versprüht einen sakralen, besonderen Flair. Der Ausflugstipp!

Pinterest
Suchen