Gaby Hövels
Weitere Ideen von Gaby
Osterkranz 2

Osterkranz, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 30 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Kuchen, Ostern

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört.

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört. Mehr

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch. (Vegan Cheesecake)

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt…

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen. Mehr

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc