Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat und eine Gewinnerin

Frischer Avocado-Mango-Mozzarella-Salat 100 ml Orangensaft evtl. etwas rote Chilischote in feinen Ringen oder Chilipulver 3 EL gutes Olivenöl 1 EL Honig (vorzugsweise Akazienhonig) 125 g Büffelmozzarella 1 große reife Mango ½ Bund Rucola 30 g Pinienkerne

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's Schritt für Schritt

Rosmarin steht wie kaum ein anderes Kraut für die mediterrane Küche. Das herb-würzige Aroma bestens zu herzhaften Fleischgerichten, aber auch zu Desserts!

Eine echte französische Creme Brulee ist grundsätzlich total easy und ich zeig euch, wie es geht. #cremebrulee #französisch #vanille #eier #milch #sahne #zucker #dessert #nachtisch #bayerischcreme #karamell #karamellkruste #rezept #blog #foodblog #candbwithandrea

Crème brûlée

Für mich gibt es kein besseres Dessert als Crème brûlée! Und endlich habe ich mich dazu entschlossen sie selbst zu machen: BEST DECISION EVER!

making ricotta gnudi

Easy ricotta gnudi with roasted tomato sauce

Gefüllte Hähnchenbrust mit Kräuter-Couscous

Gefüllte Hähnchenbrust mit Kräuter-Couscous

Auberginen-Schnitzel mit Tomaten-Oliven-Salat - „Was für ein buntes Spektakel auf deinem Tisch: Die Eierfrucht kommt in Topform, wenn man sie vor dem Braten dampft. Paniert kommen sie in die Pfanne und werden mit frischem Sommer-Gemüse serviert.“

Pinterest
Suchen