Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

funpot: guter mensch.jpg von Renilinz

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

Tut nicht weh und kostet nichts.

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

Sprüche

Diese schönen Sprüche und Lebensweisheiten sind Schokolade für die Seele und Trostpflaster fürs Herz. Mit Tiefgang, Weitblick und für jede Lebenssituation.

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht... Nichts auf dieser Welt ist wichtiger als die Familie

Papa, kann ich Dich mal was fragen? | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Als Vater berührt mich das sehr. Es schmerzt so wenig Zeit für sein Kind zu haben und wenn man sie hat keine Energie mehr zu haben.

schwarzer kaffee

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...

Gefühle ,Gedanken und Gedichte

Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun. Denn sie erkennen dir Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte, sondern auch dein Schweigen.

Pinterest
Suchen