Zeljka Simic
Weitere Ideen von Zeljka
Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig)

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Du möchtest deinen Hüftspeck nur zu gerne loswerden? Wir zeigen dir 4 Übungen, mit denen du das Fett zum Schmelzen bringen kannst.

Wie kann ich schnell abnehmen? Schnell abnehmen: Wie man in 5 Tagen 10 Kilo verliert?