Zenna
Weitere Ideen von Zenna
Ich bin euch noch ein Rezept schuldig, ich weiß ich weiß. Aber jetzt habe ich es geschafft und es aufgeschrieben.  Nudelaufläufe dieser Art gibt es bei mir ab und an wenn ich ganz wenig Zeit habe und auch so gut wie nichts mehr im Haus. Frischkäse haben wir

RatzFatz-Nudelauflauf - einfaches und sehr variables Rezept - auch glutenfrei - KochTrotz

Diesen Zebrakuchen hatte ich schon lange im Visier!  Jetzt ist er dran. Ich habe kein einziges glutenfreies Rezept gefunden, das für mich verträglich wäre. Also hab ich mich selbst ans Werk gemacht. Ich habe mir das Grundrezept vom Original, das ist Dr. Oetker als Basis genommen.  Der Kuchen kommt auf jeder Party gut an bei Groß und

Diesen Zebrakuchen hatte ich schon lange im Visier! Jetzt ist er dran. Ich habe kein einziges glutenfreies Rezept gefunden, das für mich verträglich wäre. Also hab ich mich selbst ans Werk gemacht....

Einen Hauch Frühling beim Essen mit leckerem Spargel Dip. Zutaten: 1 Bund grüner Spargel, wie gewohnt kochen und erkalten lassen 200 Gramm Frischkäse 100 Gramm Sahne-Quark 1 kleines Bund Bärlauch 2 Schalotten 5 Gramm frischen Ingwer 1 Bund Schnittlauch 1/2 Bund Blatt-Petersilie, gewaschen und klein gehackt 1/2 Bund Minze, 2 gekochte Hühnereier, geschält und klein gehackt Schwarzer Pfeffer frisch gemahlen Salz 4 Esslöffel Olivenöl oder hochwertiges Raps- oder Sonnenblumenöl

Schon voriges Jahr machte ich diesen Spargelaufstrich, erst vor kurzem, bei Sichtung meines Foto-Archives ist mir dieser Auf...

Das beste Tiramisu ohne Ei | Foodlovin.de

So ein Tiramisu hat es ganz schön in sich. Mein Rezept hingegen ist leicht, glutenfrei und trotzdem unheimlich cremig.

Das hört sich doch auch nach einem leckeren Snack an: Knuspriges Hähnchenbrust-Panini mit Tomate und Rucola! Wir probieren es aus! Was du brauchst: Hähnchenbrustfilets, Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern. Rucolablätter, Tomaten und dick geschnittenes Weizenvollkornbrot und dann ist das leckere Panini in einem Handumdrehen kreiiert! Einfach auf die Hand oder zum Mittag für die Kiddies! Lecker!

Das hört sich doch auch nach einem leckeren Snack an: Knuspriges Hähnchenbrust-Panini mit Tomate und Rucola! Wir probieren es aus! Was du brauchst: Hähnchenbrustfilets, Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern. Rucolablätter, Tomaten und dick geschnittenes W