Weitere Ideen von zenziwhat
Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch. Mit Video von Mrs Flury.

Dieser Klassiker schmeckt Jedem und ist etwas für den spontanen Besuch. Mrs. Flury zeigt euch im Video, wie schnell und einfach es geht.

Das beste Pfannengericht seit Langem!

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Eiskaffee selber machen? DAS sind die leckersten Rezepte!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Freakshakes mit Einhorn-Deko selber machen: Einfaches Milchshake Rezept für deine nächste Party!

Freakshakes sind der absolute Hit für Parties oder Geburtstage und sind schnell selbst gemacht. Erfahre mehr über mein einfaches Freakshake Rezept!

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes  Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

In diesem Rezept zeige ich dir, wie du super leckeren Chai Latte selber machst und als winterlichen Freakshake auf deiner nächsten Party servierst!