Özgenur Urtekin

Özgenur Urtekin

Özgenur Urtekin
Weitere Ideen von Özgenur
MOHNSTREUSELKUCHEN - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium…

MOHNSTREUSELKUCHEN - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium. Macht Mohn deshalb also müde? Aber nein, er macht glücklich! Als Beweis gibt es unser Rezept.

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Lunchbox-Idee: Zum Mittagessen oder auch als Snack zwischendurch gibt es das Sandwich mit Spiegelei - für Zuhause oder auch to go! Zum Rezept geht es hier.

Pfifferlings-Quiche - [ESSEN UND TRINKEN]

Knuspriger Boden, würziger Belag - so lieben wir Quiche! Der Ofenklassiker aus Frankreich ist ideal für Gäste. Und immer wieder gut für Neues. Kennen Sie schon Pfifferlings-Quiche oder Caprese-Quiche?

Türkische Schafskäsecreme (Rezept mit Bild) von Yasmin1708 | Chefkoch.de

Erfrischender Pfefferminzsirup, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Alkoholfrei. 128 Bewertungen: Ø Tags: alkoholfrei, Getränk, Haltbarmachen, Sommer

Teriyaki Turkey Burgers with Grilled Pineapple and Onions | Fire up the grill! You don't want to miss these flavorful burgers, the grilled toppings put them over the top!

Teriyaki Turkey Burgers with Grilled Pineapple and Onions | Fire up the grill! You don't want to miss these flavorful burgers, the grilled toppings put them over the top!

Low Carb Rezepte : Genuss ohne Kohlenhydrate

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Schnell, gesund und in nur 30 Minuten fertig - das heiße Pfannengericht mit Rindfleisch und Gemüse ist fix zubereitet und schmeckt herrlich exotisch.

Schnell, gesund und in nur 25 Minuten fertig - das heiße Pfannengericht mit Rindfleisch und Gemüse ist fix zubereitet und schmeckt herrlich exotisch.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.