Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Italien in der Schüssel: Gnocchi-Pesto-Salat Caprese

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland

Mini Cheesecakes mit Oreoboden und Erdbeerpüree

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree - ganz leicht herausnehmbar, dank losen Böden - meine Kooperation mit Lakeland Bei fettred. Frischkäse doppelte Backdauer. Papierförmchen verwenden

Erdbeer- Fanta- Kuchen

Gestern hatte ich Besuch von einer Kollegin. Zum Kaffee gab es diesen köstlichen Kuchen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war dieser Erdbeerkuchen genau der Richtige. Im Garten unter dem Sonnenschirm konnten ...

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Pflaumenkuchen nach französischer Art (250 kcal)

Französischer Pflaumenkuchen

Rezeptsammlung Pflaumen-Rezepte. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Super praktisch & super lecker: Unsere Schnitzel aus dem Backofen! Einfach panieren, mit Öl bepinseln, aufs Backblech legen – und ab in den Ofen. Ideal, vor allem wenn man viele hungrige Esser gleichzeitig am Tisch hat. Gelingt auch gut…

Rezept: Schnitzel aus dem Backofen

Rezept: Schnitzel aus dem Backofen - Kochen & Backen - Landleben - top agrar online

Schokoladiges Bananenbrot? Bananen-Schoko-Kuchen! - Schokohimmel

Wieso heißt ein Bananenbrot eigentlich Bananenbrot und nicht Bananenkuchen? Eine Frage, die mich beschäftigt 😉 . Und da ich keine Lösung des Rätsels gefunden habe und für mich ein Bananenbrot eher ein -kuchen ist, nenne ich das Kind beim Namen: … Weiter

Yum Yum Salat, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 203. Durchschnitt: Ø 4,4.

Yum Yum Salat

Yum Yum Salat, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pinterest
Suchen