Weitere Ideen von Zilan
Pasta-Pie oder auch Maccharoni-Torte - Perfekt für die nächste Party!

Herzhafte Kuchen sind uns schon bekannt. Eine Quiche aufzutischen, ist nichts Neues - aber einen Kuchen aus Nudeln... mit Käse überbacken? Her damit!

Accurate nails, Beautiful nail colors, Evening nails, Exquisite nails, Fall nail ideas, Glossy nails, Gray nails, Nails with liquid stones

Accurate nails, Beautiful nail colors, Evening nails, Exquisite nails, Fall nail ideas, Glossy nails, Gray nails, Nails with liquid stones

Monster-Toast / „Mama, was gibt´s zum Abendessen? Oh, schon wieder Brot?“ – Mit diesem witzigen Monster-Toast gehören lange Kinder-Gesichter beim Abendbrot der Vergangenheit an. Wie sie gemacht werden, verrät unsere Bloggerin Carolin. Rezept: http://mamasmeal.de/2016/05/09/monster-toast/

Dieser Monster-Toast ist das beste Beispiel dafür, wie man ein gewöhnliches Abendbrot zum Highlight für Kinder machen kann! Auch zum Kindergeburtstag eignen sich die monstermäßigen Sandwiches perfekt. Ihre Kleinen werden Augen machen!

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Das Auge ist mit - ich kenne niemanden, der soviel Wert auf diesen Ausspruch legt und ich liebe es, wenn du die Gerichte mit so viel Liebe für´s Detail zubereitest! Hier eine schöne Idee für Tomate-Mozzarella.

Das Auge ist mit - ich kenne niemanden, der soviel Wert auf diesen Ausspruch legt und ich liebe es, wenn du die Gerichte mit so viel Liebe für´s Detail zubereitest! Hier eine schöne Idee für Tomate-Mozzarella.. super simple caprese salad.