Weitere Ideen von Zina
10 Näh-Tricks- und Tipps, die du kennen musst via Makerist.de

Wir öffnen zum zweiten Mal unser Nähkästchen mit Tipps und Tricks für dich! Mit unseren neuen Näh-Kniffen bist du ab jetzt bestens für jede Herausforderung in Sachen Handarbeit gewappnet! Los geht's!

Heute flicke ich die Lieblingsjeans vom Junior. Es ist eine Hilfiger, leider im Schritt eingerissen. Die Reparatur war etwas zeitaufwändig, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Der Beitrag heute is…

Heute flicke ich die Lieblingsjeans vom Junior. Es ist eine Hilfiger, leider im Schritt eingerissen. Die Reparatur war etwas zeitaufwändig, aber ich finde, es hat sich gelohnt! Der Beitrag heute is... Mehr

Tipps zum Nähen mit Leder - Nähtipps via Makerist.de

Mit Leder nähen, ist für viele etwas Besonderes, da es sich um ein einzigartiges Naturprodukt handelt. Bevor du losnähst, gibt dir Makerist-Trainerin Kasia Ehrhardt Tipps zur Vorbehandlung, zum Zuschnitt und der Verarbeitung.

Nähfußkunde: Von Applikationsfuß bis Zickzackfuß Heute möchte ich euch zunächst 5 Nähmaschinenfüße im Detail vorstellen, diese sind bei Kauf der W6 N3300 exklusive im Lieferumfang enthalten. In meiner heutigen kleinen Nähfußkunde geht es insbesondere um den Standard-Zickzackfuß, Applikationsfuß, Reißverschlussfuß, Abkettel- und Overlockfuß, Blindstichfuß.

Nähfuss - Kunde Nähmaschine Applikationsfuß Abkettel Overlockfuß Reißverschlußfuß Blindstichfuß Standard-Zickzackfuß 2

Wie konstruiere ich einen Abnäher in einer normalen Schnittmuster.

Wie konstruiere ich einen Abnäher in einer normalen Schnittmuster.

IKEA dresser hack built-in window seat Petal and Ply

IKEA dresser hack built-in window seat Petal and Ply ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr