spruch hochzeit zitat - Google-Suche

Eine Ehe zwischen zwei Menschen sollte so sein, wie eine Beziehung zwischen der hand und dem Auge. Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. Weint das Auge, so wischt die Hand die Träne weg.

Alles wird gut, aber nie mehr wie es war...

Die Jugendlichen Gefühle wurden uns nicht gegönnt. Ich habe aber nicht vor mir von Neidern unsere Liebe zu zerstören zu lassen. Die ist wertvoller MEIN Schatz!

#spruch #sprüche #spruchdestages #quote #zitat Mehr coole Sprüche gibt's auf gofeminin.de!

Schönen guten Morgen. Wenn man sich ein Ziel setzt erreicht man es auch. Wenn man früher dachte, man würde nie eine große Liebe finden wird meist vom Gegenteil überzeugt.;)))

~ Lass los!!! Glück fühlt sich anders an!!

Vielleicht sollte ich das jetzt wirklich. Du hast mich einfach zu oft verletzt. Aber kann ich dich wirklich für immer gehen lassen?

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal wünschte ich mir du wärst nicht so weit gegangen, dann hätte es auch nicht so weh getan..

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Sometimes it’s better to react with no reaction

#Quote Sometimes it’s better to react with no…

Manchmal ist es besser mit keiner Reaktion zu reagieren. [Nicht-tun; geschehen lassen]

Pinterest
Suchen