Superschnelle Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle – erfrischend und ideal für Kids – perfekt für’s Finale!

Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle - schnell und ideal für Kids

Schnell noch ein paar Erdbeeren ergattern, bevor die goldigen Erdbeer-Häuschen wieder verschwinden. Für mich ist es die Frucht des Sommers und diese Bowle kann ich euch sehr ans Herz legen. Herrlich erfrischend und genial, auch ohne Alkohol. Kein l ...

Wie aus Resten Zutaten werden - 24 leckere Rezeptideen

Wo viel gekocht wird, fallen auch Reste an. Leider wandern sie meistens in den Müll. Wie Du das vermeiden kannst, zeigen die folgenden 24 Rezepte. Erstaunlich, was man aus altbackenem Brot, gekochten Nudeln und anderen Resten zaubern kann! Viel Spaß!

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ...

Limonade selber machen - so einfach geht's

Ein Sprichwort sagt „Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus.“ Mit unseren tollen Rezeptideen zum Selbermachen gar kein Problem! So geht's Schritt für Schritt ... Mehr

Strawberry Basil Gin and Tonic

Strawberry Basil Gin and Tonic

Sommercocktails,Cocktail-rezepte,Gemütliche Küche,Gin Und Tonic,Basilikum,Erdbeeren,Happy Hour,Shrimps Scampi Pasta,Desserts

Heiße Schokolade mit Nutella

Ups... da war doch was?! Kreisch.... Weihnachten steht vor der Tür! Ich glaube, ich war noch nie so spät mit meinen Vorbereitungen wie in diesem Jahr. Wir haben gerade mal 2 Sorten Plätzchen geback...

Sommer Bowle: prickelnder Erdbeer Hugo - MrsBerry.de

Bei über 30 Grad im Schatten braucht es eine ordentliche Abkühlung. Hugo war gestern, heute gibt es den Erdbeer Hugo als prickelnde Sommer Bowle - alkoholfrei oder mit Alkohol. Zutaten: 500 g frische

EmmaBee Erdbeer Limonade selber machen Rezept

Selbstgemachte Erdbeer Limonade

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblings


Weitere Ideen
Hugo-Sommerbowle: Zutaten für 8-10 Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft 8-10 kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Lieblingsdrink: Sommer-Bowle à la Hugo

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Die Starbucks-Reihe - Teil 8: White Chocolate Mocha

Selbstgemachter White Chocolate Mocha wie bei Starbucks. Leckerer Espresso mit Milch und selbstgemachtem weißen Schokoladensirup, garniert mit Schlagsahne.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Pfirsich Eistee                                                       …

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Pinterest
Suchen