Kinder Gedichte, Kinderreime, Zungenbrecher, Kinderbetreuung, Erzieherin, Kinderlieder, Singen, Gruppe, Erziehung

Rollenkarten für die Gruppenarbeit ...

Rollenkarten für die Gruppenarbeit ...

Besser lernen durch Bewegung - Spiele und Übungen fürs Gehirntraining ++ Ratgeber für Lehrer an Grundschulen und weiterführenden Schulen, Sekundarstufe, Klasse 1–6 ++ Genau auf den #Unterricht abgestimmte #Spiele und Übungen für lebendige Lernanlässe in jedem Fach + Besser lernen durch #Bewegung + unterstützt Denkprozesse + fördert motorische Fähigkeiten + erhöht Konzentration und Merkfähigkeit + ermöglicht soziales Lernen #Gehirntraining #Gehirnjogging für #Kinder

Besser lernen durch Bewegung

Dieses Buch zeigt, wie Sie sprachliches, mathematisches, kreatives und problemlösendes Denken mit Hilfe von über 60 Bewegungsspielen und -übungen gezielt fördern – in der Halle, draußen oder in der Klasse.

Für die Elterngespräche zum Halbjahr habe ich dieses Material erstellt. Für mich eine totale Erleichterung. Ich komme mit den Eltern viel besser ins Gespräch (bisher war es schnell ein Monolog ) und sehe, wie sie ihre Kinder einschätzen. . . #lehrerleben #grundschule #grundschulideen #lehreralltag #schulalltag #elternarbeit #ideenaustausch #ideenbörse #teachersofinstagram #teachersfollowteachers #stolzelehrerin #teacherlove #lehramt #referendariat

Für die Elterngespräche zum Halbjahr habe ich dieses Material erstellt. Für mich eine totale Erleichterung. Ich komme mit den Eltern viel besser ins Gespräch (bisher war es schnell ein Monolog ) und sehe, wie sie ihre Kinder einschätzen. . .

Umgang mit Wut

„Gewaltprävention in Grundschulen“, Poster Stadt Düsseldorf « Dorothee Wolters

Pinterest
Suchen