Rezensionen

4 Pins
 5y
Jessica Koch – Wenn das Meer leuchtet  #rezenion #liebesroman #deutscheautorin #buchblog #roman #lesen #nücherliebe #selfpublisher Books, Roman, Meer, Jessica, Kochen, Blog, Cover, Book Cover, Electronic Products
zwinkerlingsbibliothek.de
Jessica Koch – Wenn das Meer leuchtet #rezenion #liebesroman #deutscheautorin #buchblog #roman #lesen #nücherliebe #selfpublisher
Liv Eiken – Verrücktes Herz #rezension #buch #lesen #buchblog #blogger #liebesroman Liv, Buch, Convenience, Convenience Store, Convenience Store Products
zwinkerlingsbibliothek.de
Liv Eiken – Verrücktes Herz #rezension #buch #lesen #buchblog #blogger #liebesroman
Ein humorvoller Roman für Schlagerliebhaber und Schlagerhasser.  Ben, dreißig Jahre alt, ist Architekt. Nachdem er sich in München mit seinem eigenen Architekturbüro finanziell übernommen hat, löst sich sein gesamtes Investment in Luft auf – und damit auch seine Selbstständigkeit. Geld muss schnellstens in die Kasse. Sascha, sein bester Freund aus früheren Bandzeiten, nutzt seine Kontakte nach Mallorca und verschafft ihm dort ein Engagement als Partysänger.  #humor #roman #rezension #blogtour Engagements, Humour, München, Mallorca, Alt, Humor
zwinkerlingsbibliothek.de
Ein humorvoller Roman für Schlagerliebhaber und Schlagerhasser. Ben, dreißig Jahre alt, ist Architekt. Nachdem er sich in München mit seinem eigenen Architekturbüro finanziell übernommen hat, löst sich sein gesamtes Investment in Luft auf – und damit auch seine Selbstständigkeit. Geld muss schnellstens in die Kasse. Sascha, sein bester Freund aus früheren Bandzeiten, nutzt seine Kontakte nach Mallorca und verschafft ihm dort ein Engagement als Partysänger. #humor #roman #rezension #blogtour
Films, Film Posters, Umbra, Hallo, Noctis, Movies, Portal, Movie Posters
zwinkerlingsbibliothek.de