Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Leckere Quarkkeulchen mit Beerenkompott | Rezept für 4 Portionen, 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig.

Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig. This sounds and looks delish. Page translates to English

Rezepte mit Herz   ♥: Wattewölkchen - fluffigste Milchbrötchen ♡

Milchbrötchen zum Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Hmmmmmm...lecker ! Mega fluffiger, leicht süßlicher Hefeteig goldbraun gebacke...

Morgenbrötchen

Es gibt nichts schöneres als vom Duft frischer Morgenbrötchen geweckt zu werden! In der aktuellen Ausgabe des Nooz Magazins, dreht sich alles ums Brot. -Lutz Geißler

Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Nothing to sell but something to eat :-) Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Pinterest
Suchen